Web Toolbar by Wibiya

Aktuelle Zeit: Do 26. Apr 2018, 02:08

Feed

UInvest - uinvest.com.ua

Erfahrungen, Diskussionen, Auszahlungen, Anleitungen, Tipps usw.

Re: UInvest - uinvest.com.ua

Beitragvon skybe » Do 24. Nov 2011, 10:49

Hallo
Habe gestern eine Az beantragt und heute auf LR drauf. :thumbup: :thumbup:
skybe
Investor
Investor
 
Beiträge: 232
Registriert: So 13. Sep 2009, 10:54
Geschlecht: männlich

Werbung

Re: UInvest - uinvest.com.ua

Beitragvon germanpolice » Fr 2. Dez 2011, 14:27

hab jetzt mal wieder bissl investiert

3 x Chemical plant (new project)

und 1x casino

lieg jetzt bei 113$ brutto also ohne 10% abzüge.

wollte fragen ob ich nicht mal die startpage hier aktualisieren könnte also gibt neue projekte bei uinvest + bilder , news.

meine die geldinvestment.de uinvest startseite mit projekten.
Mit freundlichen Grüßen

germanpolice
germanpolice
Investor
Investor
 
Beiträge: 230
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:25
Geschlecht: männlich

Re: UInvest - uinvest.com.ua

Beitragvon Admin » Sa 3. Dez 2011, 13:58

germanpolice hat geschrieben:wollte fragen ob ich nicht mal die startpage hier aktualisieren könnte also gibt neue projekte bei uinvest + bilder , news.
meine die geldinvestment.de uinvest startseite mit projekten.

Schreib mir mal bitte per PN, was Du genau meinst, kann Dir nicht folgen... :?: :!:
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 22:51
Wohnort: Dessau
Geschlecht: männlich
Highscores: 3

Re: UInvest - uinvest.com.ua

Beitragvon germanpolice » Sa 3. Dez 2011, 18:51

na bei geldinvestment.de stehen doch rechts immer die news ;)
da wollt ich aktualisieren die neuen Projekte hinzuschreiben oder so :).

von uinvest projekten.
Mit freundlichen Grüßen

germanpolice
germanpolice
Investor
Investor
 
Beiträge: 230
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:25
Geschlecht: männlich

Re: UInvest - uinvest.com.ua

Beitragvon hyipmaster » So 4. Dez 2011, 16:50

Ich habe jetzt mal die FSA und BaFin zum Thema Uinvest kontaktiert. Ich denke die können locker Informationen über Lizenzierung und Seriösität beschaffen. Und wenn nicht, so werden die sicherlich mal genauer hinsehen da hier ja Millionen abgewickelt werden. Mal sehen was die Tage so passieren wird :).
hyipmaster
Investor
Investor
 
Beiträge: 254
Registriert: Do 1. Sep 2011, 14:43
Geschlecht: männlich

Re: UInvest - uinvest.com.ua

Beitragvon Admin » So 4. Dez 2011, 23:23

@germanpolice > Die neuen Projekte interessieren erst einmal nicht, so lange es keine vernünftige Erklärung seitens Uinvest gibt, was die ganzen Projekte angeht die scheinbar frei erfunden wurden. Wenn mal bei einem oder zwei Projekten Fehler unterlaufen, dann kann man das unter einer gewissen "menschlichen Fehlerquote" verbuchen. Aber bei der Masse, die dort mittlerweile nicht stimmt, muss da wohl doch was faul sein...
Das man vielleicht nicht jedes Objekt an jedem Ort persönlich überprüfen kann, dass seh ich ja noch ein, aber insbesondere die schon von hyipmaster angesprochene Shopping Mall in Kiev (angeblicher Firmensitz von Uinvest), sollte doch absolut fehlerfrei gelistet und existent sein, oder?
Was mich angeht, werde ich den Großteil meines Invests vorerst abziehen und nur noch eine Bakehouse Share weiterlaufen lassen.

Ich gehe davon aus, dass so sehr viele Investoren verfahren werden bzw. schon haben und das könnte Uinvest in große Schwierigkeiten bringen, gerade kurz vor Weihnachten, wo sicher eh schon eingige Gelder für Weihnachtsausgaben abziehen...
Insofern Uinvest doch ein Ponzi ist, ist meine aktuelle Einschätzung des Zusammenbruchs, das Ende vom Goldcontest.

Ist Uinvest kein Ponzi, sollten sie das überstehen und sollte dann eine wirklich plausible Erklärung kommen, warum die Daten nicht stimmen, bin ich gern bereit wieder mehr zu investieren... bis dahin ist in meinen Augen die einzige sinnvolle News von Uinvest, die Erklärung der ganzen falschen Projektdaten.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 22:51
Wohnort: Dessau
Geschlecht: männlich
Highscores: 3

Re: UInvest - uinvest.com.ua

Beitragvon hyipmaster » Mo 5. Dez 2011, 00:57

In den nächsten Tagen werden ja auch noch ein paar Leute das Büro in der Ukraine besuchen (ich habe gemeinsam mit einem anderen Investor jemanden gefunden der das für und macht). Dann wird es hoffentlich mehr Informationen geben. Bis dahin werde ich auch noch meine Shares behalten. Sollte das Ergebnis des Besuches negativ sein werde ich dort endgültig aussteigen. Selbst wenn es ein Ponzi ist: Hier haben extrem viele Leute gute Gewinne machen können. Wer hier die richtige Strategie hatte und von Anfang an dabei war dürfte jetzt durchaus recht vermögend sein. So sollte es häufiger ablaufen in dieser Szene.

Gruß,

hyipmaster
hyipmaster
Investor
Investor
 
Beiträge: 254
Registriert: Do 1. Sep 2011, 14:43
Geschlecht: männlich

Re: UInvest - uinvest.com.ua

Beitragvon Admin » Sa 10. Dez 2011, 12:46

ACHTUNG: Es gibt derzeit vermehrt Meldungen über Auszahlungen im Pending!
Uinvest sagt, es liegt an angeblich zunehmenden Account Prüfungen, da sich wohl sehr viele Mitglieder melden, dass ihre Accounts gehackt worden.

Fakt ist aber, dass es nur Auszahlungen zu betreffen scheint, die größer als 2000 USD sind. Das ist zumindest die aktuell "kleinste" Auszahlung im Pending, die ich mitbekommen habe.

Ich will es nicht hoffen, aber die "Account gehackt" Ausreden, kennen wir alle schon zur Genüge und wenn ein Programm nur noch die kleinen Auszahlungen tätigt, dann sind das wohl eindeutig selektive Auszahlungen... :crazy:

Bis auf Weiteres hab ich deshalb den Status auf PROBLEM gesetzt.

Nachlesen kann man das z.B. hier:
Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum Links sehen!
Registriere dich oder logge dich ein!

und vor allem auch im Chat.

Falls jemand aktuell eine große Auszahlung im Pending hat, dann sollte er auf den alten Trick zurück greifen, die Auszahlung zu stornieren und in kleinere Auszahlungen zu unterteilen.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 22:51
Wohnort: Dessau
Geschlecht: männlich
Highscores: 3

Re: UInvest - uinvest.com.ua

Beitragvon germanpolice » Sa 10. Dez 2011, 17:38

First Thing i disagree with you. Admin
Second abwarten und Teetrinken ... :geek:

Post scriptum is der neu ---> :crazy: ??
Mit freundlichen Grüßen

germanpolice
germanpolice
Investor
Investor
 
Beiträge: 230
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:25
Geschlecht: männlich

Re: UInvest - uinvest.com.ua

Beitragvon hyipmaster » Sa 10. Dez 2011, 17:59

Den ewigen Aufforderungen von wegen "besuchen Sie unser Büro" ist jetzt endlich jemand nachgekommen. Wie ich schon sagte wollte ich mit der Auszahlung noch warten bis ich etwas von diesem Menschen höre. Meine Entscheidung: Ich werde definitiv alles auszahlen!

Uinvest war einmal mehr nicht in der Lage ein echtes Büro mit Angestellten zu zeigen. Man lud den guten Mann in ein virtuelles Büro ein, welches für einen Tag gemietet werden kann. Es waren keinerlei Angestellten von Uinvest dort und auch keiner der Manager welche man auch dem Corporate Kit sieht (oh Wunder...). Nur eine Dame, ein Repräsentant von Uinvest. Auch Beweise für die Echtheit von Uinvest konnten keine gezeigt werden. Alles was ihm ausgehändigt wurde war eine Visitenkarte. Angeblich wird er noch eine Steuererklärung zugeschickt bekommen, als Beweis. Wers glaubt...
Warum sollte eine so tolle Firma denn bitte in der eigenen Stadt so etwas machen? Man könnte die Investoren ohne weiteres in das echte Büro einladen. Aber wie es scheint gibt es das wohl nicht. Das schreit förmlich nach Betrug / Ponzi!

In der Zwischenzeit habe ich übrigens auch eine Antwort von der FSA bekommen (die BaFin hält es nicht für nötig zu antworten). Uinvest ist nirgendwo lizenziert und autorisiert Finanzdienstleistungen zu erbringen. Man wird sich das näher ansehen und ggf. dagegen vorgehen. Mal sehen was passiert.

Gruß,

hyipmaster
hyipmaster
Investor
Investor
 
Beiträge: 254
Registriert: Do 1. Sep 2011, 14:43
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu HYIPs & Investments - Gelistet bei Geldinvestment.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Werbung

cron